Foto: J. Hartmann

Berliner Luft mit Sigrid Grajek & Stefanie Rediske

Open Air: Klassik, Lyrik, Jazz & Berliner Luft bei Liebermann

„Was braucht der Berliner, um glücklich zu sein?“

Auf die oben gestellte Frage gibt es eine musikalische Antwort: „Ne Laube, n Zaun und n Beet!“ Nicht nur Max Liebermann zog es in sein Sommerhaus, sobald es warm wurde… Alle Berliner, die es sich eben leisten konnten, taten es ihm gleich: Raus int Jrüne! Und wer keine kleine Villa in der Laubenkolonie hatte, fuhr wenigstens irgendwo ans Wasser, in ein Ausflugslokal oder machte eine Tour mit dem Kremser. Über alles, was da unterwegs passieren kann, gibt es wundervolle Vortragsstücke aus dem letzten Jahrhundert.

Sigrid Grajek & Stefanie Rediske (Piano) laden Sie zu einem heiteren Abend mit Berliner Liedern von Claire Waldoff, Otto Reutter, Fredy Sieg u.v.a. ein.

40,00 € pro Person inkl. MwSt.
Einlass ab 18.30 Uhr mit Begrüßungsgetränk

Die Benefizkonzertreihe „Open Air: Klassik, Lyrik, Jazz & Berliner Luft bei Liebermann“ unterstützt gezielt unser Projekt „Garten. Spende. Zukunft“.
Ausweichtermin bei Schlechtwetter ist der 22. August 2023, 19 Uhr.

Ticket buchen